9.6.2018

Unser neuer Adlerkönig heißt Jürgen Goldmeyer. Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein geselliger Abend. 29 Teilnehmer schossen mit 390 Schuss den Adler von der Stange. Besonders unsere Jugend, die größtenteils zum ersten Mal beim Schießen auf den großen Adler teilnahmen, holte sich unter dem Jubel der Anwesenden ein Adlerstück nach dem anderen.

Hier die Verteilung der Einzelteile:

 

 

 

Krone: Marita Tormöhlen

Ring: Pia Goldmeyer

Kopf: Tobias Gottwald

Apfel: Malte Coesfeld

Zepter: Marcel Oechel

linke Kralle: Heiner Laubrock

rechte Kralle: Friedhelm Rösner

linker Flügel: Torben Coesfeld

rechter Flügel: Shareena Paß

Schwanz: Lea Goldmeyer

Rumpf: Jürgen Goldmeyer

 

Unseren zweiten Wettkampf, nämlich das Ausschießen des Kurt-Kösterke-Pokals konnte Petra Duckert für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch