10.06.2015

Eine Woche nach dem Shooty Cup war unsere Jugend schon wieder auf Tour nach Bassum, um an den Landesverbandsmeisterschaften teilzunehmen. Ihre Ergebnisse waren überwältigend. Herzlichen Glückwunsch

Als beste Ergebnisse belegten Sascha Gottwald einen sagenhaften 2. Platz (28 Teilnehmer), Pia Goldmeyer einen 3. Platz (28 Teilnehmerinnen) und Charlotte Goldmeyer einen super 4. Platz (von 73 Teilnehmerinnen) in ihrer jeweiligen Altersklasse. Mit 184 Ringen qualifizierte sich Charlotte damit als erstes Mitglied unseres Vereins für die Deutsche Meisterschaft in der Disziplin Luftgewehr-Freihand. Wir wünschen Dir viel Erfolg und eine tolle Zeit in München!

Unsere anderen Schützen mussten sich mit ihren Ergebnissen aber auch nicht verstecken:

Justin Bormann (37. von 76 Schützen), Lea Goldmeyer (40. von 73 Schützinnen) und Janne-Marten Smola (18. von 28 Schützen). Bereits am Samstag schossen sich Marcel Oechel auf Platz 44 von 97 Schützen und Christina Guss auf Platz 24 bei 78 Teilnehmerinnen.

Als Mannschaft erreichten Charlotte, Pia und Lea Goldmeyer den vierten Platz von angetretenen 45 Mannschaften. Toll gemacht!

Im Dreistellungskampf, den unsere Mädels erst seit kurzem trainieren, konnten Lea, Charlotte und Pia bereits einen sehr guten dritten Platz als Mannschaft erreichen.

Im Dreistellungskampf belegten in der Einzelwertung Lea den 11. Platz, Charlotte Platz 14 und Pia Platz 15 von 32 Teilnehmerinnen. Weiter so!

Charly auf dem Weg zur Deutschen :-)