Frühlingsfest 2018

- Konzert mit dem Blasorchester Everswinkel e.V.

Wir, das Blasorchester Everswinkel e.V., freuen uns, dass wir uns auf ihrem Schützenfest 2018 mit unserem aktuellen Konzert- und Unterhaltungsmusik-programm präsentieren dürfen.

Unser Orchester besteht aus ca. 60 Musikern mit einer sehr gemischten Altersstruktur von 15 bis 70 Jahren. Das BOE feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen und wird von Thomas Beumers dirigiert.
Thomas ist selber Solo – Hornist beim Luftwaffenmusikkorps Münster und damit der einzige Profi in unseren Reihen.

Wir bieten Unterhaltungsmusik für Anlässe jeglicher Art – zum Beispiel Platzkonzerte und Marschmusik, Empfänge und Jubiläen, aber auch kirchliche Anlässe wie zum Beispiel Prozessionen und Messen werden von uns begleitet.
So vielseitig die Auftritte, so vielseitig ist auch unser Repertoire: Die Musiker und Musikerinnen lieben abwechslungsreiche Arrangements aus Rock, Pop und Musicals bis hin zur Klassik. Natürlich dürfen traditionelle Märsche auf keinem Konzert fehlen.
Das BOE spielt im Jahr ca. 30 kleinere und größere Auftritte und begeistert jährlich durch die eigenen Saal- oder Kirchenkonzerte in Everswinkel.

Besonders Augenmerk liegt im Verein auf die Nachwuchsarbeit: Das „große“ Hauptorchester ist nicht die einzige musikalische Stufe, denn es gibt noch das Jugendorchester, in dem derzeit 25 Kinder von der Pike auf lernen, wie man gemeinsam im Orchester musiziert.
Die gesamte musikalische Ausbildung erfolgt in eigener Regie, angefangen beim Blockflötenunterricht für die Kleinsten, der meistens mit dem Einzelunterricht von qualifizierten Lehrern an einem Blasinstrument fortgesetzt wird. Somit sind die
Kinder und Jugendlichen schon früh in den Verein integriert und bleiben durch die Gemeinschaft der Musik treu.

Hier gelangen Sie zur Homepage des Orchesters. <Link>

Eintrittspreise:

Abendkasse: 7,00 €     /     Vorverkauf: 5,00 €

Vorverkaufsstellen finden Sie hier:

Friseur Meyer zu Bergsten Birkenallee 32 A 49076 Osnabrück Telefon 0541-122126


Außerdem sind die Eintrittskarten bei jedem Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes unseres Vereins erhältlich
z.B. bei Heinz-Hermann Tormöhlen Telefon 0541-126667  email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit hochwertige Preise bei der Tombola zu gewinnen. Die Ausgabe der Gewinne findet ca. 22:30/23.00 Uhr statt.


                       Änderungen des Programmablaufs sind möglich