1 € Strandparty Osnabrück / Atter

Alle Jahre wieder veranstaltet der Schützenverein Atter die 1 Euro Strandparty. Die beliebte Fete ist für alle jungen und alten Partyhasen inzwischen ein Muss und freut sich wachsender Beliebtheit.
Zum Erfolg tragen das bunt gemischte Publikum, die allgemein niedrigen Preise (Eintritt und Verzehr), die super Stimmung der Gäste, die Musik (Top 100 und Partyklassiker) bei.

Der Veranstaltungsort ist wie immer die Festwiese an der Bahnhofstrasse in Osnabrück – Atter. Das tolle Ambiente des riesigen Außenbereiches sowie das bei Bedarf geheizte Festzelt tragen zum Wohlbefinden aller Gäste bei.
Musikalisch interpretiert auch dieses Mal von der Showdisco Starlight. Die bekannten DJs werden Euch wie in den Vorjahren richtig einheizen.

Auch in diesem Jahr, wie der Titel schon sagt, alle Getränke, die in 0,2 (z.B. Bier) oder die in 0,02 (Spirituosen) Gläsern ausgeschenkt werden zum Preis von 1 €.

Im Angebot natürlich auch noch weitere Getränke wie Cocktails, Erdinger Weißbier u.a. nicht für einen Euro wegen der größeren Glasgröße, aber zu sehr angenehmen Preisen für die Geldbörse.
Der Eintrittspreis ist seit der ersten Veranstaltung unverändert niedrig. Auch in diesem Jahr kommt Ihr für 4 Euro in das Partyareal. Zu dieser Veranstaltung gibt es keinen Vorverkauf, die Abendkassen sind ab 20.30 Uhr geöffnet.

Zutritt für 16 - 18 Jährige nur mit Erziehungsvollmacht (Download hier)


Wo findet die Party statt?            Festwiese Bahnhofstraße
Wo genau? (fürs Navi) Bahnhofstr. 14, 49076 Osnabrück
Parkplätze? kostenlos in ausreichender Menge verfügbar
Anreise mit dem Bus? kein Problem
Welche Linie? Linie 21 der Stadtwerke Osnabrück Richtung Atterfeld
Welche Haltestelle? Bahnhofstrasse
Eintritt an der Abendkasse 4 Euro
Mindestalter: 16 Jahre