Beim 5. Jugendpokalschießen in Voltlage haben unsere Jugendlichen den Wanderpokal zum 5. Mal gewonnen und durften ihn nun behalten.

Bei den Schülern Freihand startete Tobias Gottwald für den Schützenverein Atter. Er errang im Einzel mit 172 Ring den ersten Platz.

In der Klasse Jugend Freihand starteten von Atter drei Mannschaften.

Atter I mit Charlotte Goldmeyer (im Einzel Platz 1), Pia Goldmeyer (im Einzel Platz 2) und Sascha Gottwald (im Einzel Platz 3) konnten mit 570 Ring den Sieg nach Atter holen.

Atter II mit Lea Goldmeyer (im Einzel Platz 3), Justin Bormann und Janne Smola (im Einzel Platz 2) belegten souverän mit 553 Ring Platz 2.

Atter III mit Marcel Oechel, Joshua Weingarten und Rike Adler kamen mit 495 Ring noch auf Platz 3.

In der Klasse Jugend Auflage startete Atter mit 2 Mannschaften.

Atter I mit Charlotte Goldmeyer, Pia Goldmeyer und Lea Goldmeyer (im Einzel Platz 3) kam mit 584 Ring auf den ersten Platz.

Atter II mit Marcel Oechel, Justin Bormann und Janne Smola erreichten mit 564 Ring ebenfalls ein gutes Ergebnis.

Joshua Weingarten und Rike Adler starteten als Einzelschützen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!