Hier gehts zum Originalartikel der Brockhouse BigBand: https://www.brockhousebigband.com/#toggle-id-2

Die Big Band beim Schützenfest? Es wird noch besser  Am 24.06. sind wir auf dem Schützenfest in Atter zu Gast und dürfen die Gäste von 19:00 Uhr bis 22:30 mit dem Besten, was die Musik zu bieten hat, unterhalten!

Es ist ein Schützenfest – aber anders! Beinahe jeder in und um Osnabrück kennt den berühmt-berüchtigten Freitag abend des Schützenfestes in Atter – die Strandparty. Doch der Samstag hat es in sich, abends wird groß aufgetrumpft! Denn hier spielt in diesem Jahr wieder die Brockhouse Big Band die Musik und hat großes vor …

Das sollte man sich nicht entgehen lassen …Nach einem Empfang um 19:00 haut die Band mit Vocals mit 3 Sets in die Tasten und gibt ein neues, buntes Programm zum Besten. Wer die Brockhouse Big Band kennt, wird viele neue und alte Gesichter hier wieder treffen können – Wir werden da sein, ihr auch? Nach dem ersten swingenden und funkigen Konzert-Set führt euch die Band nahtlos in die folgende Party mit DJ H ein – man darf auf die Show gespannt sein! Wir freuen uns schon jetzt auf euch, seid unbedingt dabei!

Informationen zum Einlass und zu dem Kartenverkauf:

Hier spielt die Musik: Bahnhofstraße 14, 49076 Osnabrück – Atter

Wann denn überhaupt: 24.06.23 ab 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Begrüßung: 19:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr
Ende: offen, wir sehen uns dort

Ticketpreis (inkl. Begrüßungs-Drink): 10,- (Vvk Mitglieder des Schützenverein Atter), 12,- (Vvk Nichtmitglieder) oder 14,- (Abendkasse für alle)

Vorverkauf:
tickets@schuetzenverein-atter.de