Als Vorbereitung zur Landesmeiterschaft fuhren die Jungschützen zur Schießsportwoche nach Voltlage-Weese.

Hier zeigten die Schüler- und Jugendklassen ihre Stärken.

Der Wanderpokal ging mit Pia Goldmeyer (Auflage), Lea Goldmeyer (Auflage) und Charlotte Goldmeyer (Freihand) mit sieben Ringen Vorsprung an den Schützenverein Atter.

Die Schülermannschaft LG Auflage mit Janne Smola, Sascha Gottwald und Pia Goldmeyer erreichte den 2. Platz. Hier erzielte in der Einzelwertung Pia den 1. Platz und Sascha den 2. Platz.

In der Disziplin LG Freihand wurde die selbe Schülermannschaft 2. Sieger.

In den Einzelwertungen LG Freihand kamen in den jeweiligen Klassen Tobias Gottwald auf den 1. Platz, Janne auf den 2. Platz, Sascha auf den 3. Platz, Pia auf den 2. Platz und Josi Bormann auf den 3. Platz.

Die Jugenmannschaft, bestehend aus Justin Bormann, Charlotte Goldmeyer und Lea Goldmeyer errangen in den Disziplinen LG Auflage und LG Freihand jeweils den 1. Platz.

Bei der Einzelwertung Auflage sicherte sich Lea den 1. Platz gefolgt von Charlotte auf Platz 2.

In Disziplin Freihand erlangte Charlotte den 2. Platz, Justin ebenfalls den 2. Platz und Marcel Oechel den 3. Platz.

Insgesamt also eine überzeugende Leistung und eine gutes Omen für die kommenden Wettkämpfe in Bassum.