v.l. Pia Goldmeyer für die Mannschaft des SV Atter (Sieger des Friedhelm-Bauschulte-Gedächtnispokalschießens), Christopher Hartmann (Sieger des Kreispräsidentenpokals), Petra Duckert (Kreisdamenbeste), Mattes Johannsmann (Kreiskinderkönig), Thomas Kasten (neuer Kreiskönig), Jürgen Goldmeyer (ehemaliger Kreiskönig)

Am Samstag, den 21. Oktober fand im Bürgerhaus Natrup Hagen der Kreiskönigsball des Schützenkreises Osnabrück-Land West statt, zu dem auch unser Verein gehört.

Alle Titel, außer der des Kinderschützenkönigs, gingen an unseren Verein. Louisa Luft wurde hier knapp geschlagen und belegte Platz 2.

Kreiskönig wurde unser Vize-Sportleiter und diesjähriger Schützenkönig Thomas Kasten. Ebenso gewann er den Kreiswanderpokal der ehemaligen Kreiskönige.

Den Titel der Damenbesten 2023 sicherte sich Petra Duckert, den Bauschulte Pokal konnte unsere Mannschaft souverän gewinnen. Da fehlte dann nur noch der Gewinn des Präsidentenpokals. Unser Präsident Christopher Hartmann wollte auch nicht mit leeren Händen da stehen und holte sich kurzerhand diesen Pokal.

Allen Gewinnern die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesen Erfolgen.