Thomas Kasten, der am 22. April nicht zu schlagen war und souverän als einziger mit 30 Ringen vor mehreren Mitstreitern mit 29 Ringen das Königschießen für sich entschied und damit unser Schützenkönig für das Schützenjahr 2023 / 2024 wurde, wollte oder konnte an dem Abend noch nicht sein persönliches Geheimnis lüften, wer ihn in dem nun kommenden Schützenjahr an seiner Seite als Königin unterstützen würde.

Knapp zwei Wochen nach dem Königschießen konnte er es aber nicht mehr geheim halten. Was schon einige im Vorfeld vermutet hatten, es ist unsere Jugendsportleiterin Kerstin Jenz.

Wir gratulieren Kerstin ganz herzlich, dass sie im kommenden Schützenjahr zusammen mit Thomas unseren Verein repräsentieren wird und damit die Nachfolge unseres jetzigen Königspaares Ina und Jürgen Goldmeyer am Samstag, den 24. Juni antritt.

Zu der dann stattfindenden öffentlichen und für alle zugänglichen Proklamation, die innerhalb des Konzertes der Brockhouse Big Band um ca. 20.45 Uhr stattfinden wird, laden wir alle aus unserem Stadtteil Atter und der näheren und weiteren Umgebung ganz herzlich ein.

Kerstin und Thomas würden sich freuen, wenn möglichst viele Gäste dabei sein würden und das Eventzelt an diesem Abend „aus allen Nähten platzt“.